Rechtsanwalt Wim Mischok

Ihr Fachanwalt für Migrationsrecht in Köln

Kontaktieren Sie uns

Mit mir findet der Mandant einen rechtlichen Berater und Vertreter, der sich seit vielen Jahren in diesem Fachbereich bewegt, ihn beherrscht und nicht müde wird, jede noch so gering scheinende Chance gemeinsam mit dem Mandanten zusammen zu seinem Wohl zu nutzen.

Als Fachanwalt für Migrationsrecht verfüge ich über zusätzliche Fortbildungen und Qualifikation für den gesamten Bereich des Migrationsrecht, welches nicht nur unübersichtlich erscheinen kann, sondern auch viele unterschiedliche Fälle und Lebenssituationen abdeckt.

Rechtsanwalt Wim Mischok

Fachanwalt für Migrationsrecht

  • geb. 1968 in Essen
  • 2. Staatsexamen im Jahr 2000
  • im Jahr 2000 Gründung der Rechtsanwaltskanzlei Wim Mischok in Köln
  • von 2003-07/2021 in Bürogemeinschaft mit Herrn Rechtsanwalt Hermann Weische in Köln
  • 2011 Fachanwaltslehrgang im Strafrecht
  • seit 2016 Fachanwalt für Migrationsrecht
  • seit 2016 Mitglied im Vorprüfungsausschuss für Migrationsrecht der Rechtsanwaltskammer Köln

Schwerpunkte:

Meine Arbeitsschwerpunkte liegen im Migrationsrecht, also dem Ausländer- und Asylrecht sowie dem Staatsangehörigkeitsrecht. Daneben wird ein großer Teil meiner anwaltlichen Tätigkeit durch das Sozialrecht für Zuwanderer bestimmt.

Weitergehend vertrete ich meine Mandanten in allen strafrechtlichen Angelegenheiten.

Share by: